Mittwoch, 28. September 2011

Herbst

Fit durch den  Herbst


Trüber Himmel, starker Temperaturwechsel und viel Regen – der Herbst macht sich breit. Diesem feuchtkalten Wetter gilt es Widerstand zu leisten.
Deshalb ist es jetzt besonders wichtig, den Körper durch gezielte Maßnahmen zu stärken. Wir geben Ihnen hier zehn Tipps, wie Sie Ihre Abwehrkräfte in dieser Jahreszeit ankurbeln können.

1 Ernähren Sie sich besonders ausgewogen und geben Sie den Empfehlungen der deutschen Gesellschaft für Ernährung nach, 5-mal am Tag eine Portion Obst oder Gemüse zu essen. Hawaiian Spirulina ist ein natürliches Multi-Vitamin-Produkt und stellt darüber hinaus große Mengen an organischen Mineralien, Spurenelementen, Enzyme und Pigmente zur Verfügung. Es ist leicht verdaulich und seine natürliche Quelle wertvoller Nährstoffe macht es zu einer wohltuenden Nahrungsergänzung für uns Alle.

2 Gerade in der Zeit wo Infektionen und Erkältungen uns schwer zu schaffen machen, ist ein Immunsystem, mit seinen funktionierenden Abwehrreihen ein absolutes Muss! OPC unterstützt über einen län­geren Zeitraum eingenommen, aktiv die Selbstheilungskräfte des Körpers und seine Fähigkeit zur Regeneration. OPC ist ein ideales Nahrungsergänzungs­mittel und bestens geeignet zur Aufrecht­erhaltung und Förderung der Gesundheit.
    3 Zu einer ausgewogenen Ernährung gehört such die Aufnahme von Mineralien. Hier spielt Zink eine große Rolle für unser Wohlbefinden. Es ist besonders reichlich in Haferflocken und Nüssen enthalten. Mit einem Müsli am Morgen und einer Handvoll Erdnüsse am Abend sind Sie gut versorgt.

    4  Knoblauch ist ein idealer Fitmacher in der rauen Jahreszeit, da in ihm viele sekundäre Pflanzenstoffe stecken.

    5  Thunfisch, Lachs und Forelle sind ideal für eine ausgewogene Ernährung, denn sie enthalten viele Omega-3 Fettsäuren, die die Abwehrkräfte stärken. DHA ein Kombinationspräparat aus DHA-reichem Omega 3- Fischöl, Vitamin D und Vitamin A in einer fruchtigen Kaukapsel.

    6  Genießen Sie Tees, mit so leckeren Köstlichkeiten wie Zimt, Gewürznelken, Kardamon, Brombeerblätter,…

    7  Entspannen Sie sich! Tranquilact beinhaltet eine hohe Konzentration an hochwirksamen Milch-Peptid (Tryptisches Hydrolysat). In der Anwendung hat sich gezeigt, dass bereits 30 Minuten nach Einnahme der Stresspegel deutlich absinkt. Der eintretende Entspannungsef­fekt hat innerhalb der empfohlenen Dosie­rungen jedoch keine dämpfende Auswir­kungen auf das Reaktionsverhalten oder der Hirnleistung zur Folge. Somit erfolgen keine Beeinträchtigungen des Denkvermö­gens oder der Fähigkeit zum Bedienen von Maschinen (z. B. Autofahren, Computerbe­dienung etc.). Diese nicht sedative Wirkung wird auch von Heilpraktiker Stefan Schellenberger bestätigt.

    8  Regelmäßiger Sport ist für unser Wohlbefinden ein wahres Elixier. Die Bewegung bringt den Kreislauf in Schwung und hält die Abwehrkräfte auf Trab.

    9  Hat ein Bazillus und ein Virus zugeschlagen, dann ist SanaCid das Mittel der Wahl. SanaCid verändert das Milieu in einen kurzzeitig sauren Bereich, der den Lebensraum der o.a. Mikroorganismen stark beeinträchtigt und eine nachgewiesene starke Wachstumshemmung hervorruft. SanaCid wirkt antibiotisch. Denn je saurer desto ungemütlicher ist es für die Viren und Bazillen.

    10  SanaMin enthält einen Anteil an Silizium (Kieselsäure), dessen Zufuhr für die Zellatmung wichtig ist und für den Aufbau des Bindegewebes, der Mineralisierung des Knochens, für die Kollagensynthese und für die Aktivität des Immunsystems mitverantwortlich ist. Dadurch wird die Festigkeit und Elastizität der Arterien- und Venewände, des Knorpels und des Knochens verbessert. Ebenso ist SanaMin ein ideales Mittel, um den Körper von Schlacken und Giften zu befreien.

    Und bei all dem Vorgenannten darf natürlich SanaCare Basenkonzentrat nicht fehlen. Die Übersäuerung und der Abbau von Säuren im Körper ist ein großes Thema geworden. Durch Übersäuerung der Zellen entstehen viele Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen. Man kann mit Entsäuern viele Krankheiten bekämpfen und lindern.

    Geben Sie Ihrem Körper keinen Grund, sauer zu sein – und vermeiden Sie so Krankheiten.


    Kommen Sie

    Fit durch den  Herbst

    Ihr
    Ulrich Fischer

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen